LAND IN SICHT

 

Das Helferbier für die Gastronomie

Es sind außergewöhnliche Zeiten für uns alle. Die Schließungen der Gastronomien und Kulturstätten durch den Coronavirus treffen uns alle hart. Und unsere Gastronomen natürlich am härtesten.

 

Die Nachwirkungen der Corona-Krise werden noch eine ganze Weile zu spüren sein. Wir möchten dem entgegenwirken und die Aufmerksamkeit auf unsere Lieblingsrestaurants, - cafés, -bars und kulturstätten richten, die unseren Alltag mit viel Freude erfüll(t)en. Gemeinsam mit euch möchten wir uns dafür einsetzen, dass uns unsere Lieblingsorte auch in Zukunft erhalten bleiben.

 

Wir von der Landgang Brauerei würden gerne helfen und haben ein Bier ins Leben gebracht, dessen Erlös zu Gunsten unserer Kultur- und Gastroszene geht.

 

Ihr habt die Möglichkeit unser Helferbier direkt in unserer Brauerei, über unseren Delivery Service, unseren Landgang Online Shop und unsere Partner zu erwerben. Der Preis pro Flasche entspricht dem des Bieres, das ihr in euren Lieblingsorten kaufen könnt. Die Hälfte des Erlöses werfen wir in einen Topf, der zum Ende der Aktion an die teilnehmenden Gastronomen und Kulturschaffenden ausgeschüttet wird.

 

Helft uns aus der Krise. Schnappt euch jetzt einen Sixer (oder gerne mehr) unseres Helferbier und unterstützt eure Lieblingskneipe.

Preis pro Sixpack: 20 Euro